• Jobs Job bei Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essen

Forschung / Entwicklung

Essen

Angebotsplaner/in für die konzeptionelle Planung Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft Essen Konzeptionelle Planung sowie Management eines kundenorientierten und wirtschaftlichenVerkehrsangebots im Auftrag des Aufgabenträgers; Erarbeitung von ÖPNV-Konzepten; Betreuung der politischen Gremien in Angebotsfragen.

Mobilität Erreichbarkeit Flexibilität Die Verkehrs-ag Verbindet Stadtteile Und Sorgt Im Auftrag Der Stadt Essen Für Die Mobilität Der Bürger Auch über Essens Grenzen Hinaus Mit Ihren 350 Bussen Und Bahnen Fährt Die Evag In Essen Pro Tag Einmal Um Die Ganze Welt Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass 320000 Fahrgäste Täglich Ihr Fahrtziel Sicher Erreichen Für Den Standort Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Verkehrsmanagement Eine/n:   Angebotsplaner/in Für Die Konzeptionelle Planung Sie Erwarten Folgende Aufgaben:   Konzeptionelle Planung Sowie Management Eines Kundenorientierten Und Wirtschaftlichen Verkehrsangebots Im Auftrag Des Aufgabenträgers Erarbeitung Von öpnv-konzepten Analyse Von Marktforschungsergebnissen Durchführung Der Netz- Und Linienplanung Bearbeitung Der Konzeptionellen Fahrplanung Betreuung Der Politischen Gremien In Angebotsfragen Koordinierung Von Planungen Zur Infrastruktur Und Von Fahrzeuganforderungen Als Vorlage Für Unternehmensentscheidungen Betreuung Bedarfsorientierter Verkehre Wie Taxibus Und Bürgerbus   Zur Erledigung Dieser Aufgaben Erfüllen Sie Folgendes Profil:   Abgeschlossenes Studium Der Geographie Der Raumplanung Oder Des Verkehrswesens (diplom Bachelor/master) 3-5 Jährige Erfahrung In Der öpnv-planung Bzw Planung Von Verkehrsanlagen Sichere Branchensoftware- Sowie Ms-office Kenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise (auch In Projekten) Analytisches Konzeptionelles Und Kreatives Denkvermögen Verbindliches Und Sicheres Auftreten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 24052017 An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An: Bewerbungen@evagde   Wwwevagde   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Köster Unter Der Telefonnummer 0201 826-1222 Stadtplaner Regioalplaner Stadtplanung Regionalplanung Verkehrsplaner Verkehrsplanung Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsbauingenieur Verkehrsingenieur Netzplanung Linienplanung Fahrplan Verkehrsanlagenplanung Stadtplaner Regioalplaner Stadtplanung Regionalplanung Verkehrsplaner Verkehrsplanung Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsbauingenieur Verkehrsingenieur Netzplanung Linienplanung Fahrplan Verkehrsanlagenplanung Angebotsplaner/in Für Die Konzeptionelle Planung Konzeptionelle Planung Sowie Management Eines Kundenorientierten Und WirtschaftlichenVerkehrsangebots Im Auftrag Des Aufgabenträgers Erarbeitung Von ÖPNV-Konzepten Betreuung Der Politischen Gremien In Angebotsfragen Essen Stadtplaner Regioalplaner Stadtplanung Regionalplanung Verkehrsplaner Verkehrsplanung Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsbauingenieur Verkehrsingenieur Netzplanung Linienplanung Fahrplan Verkehrsanlagenplanung

Planungsarchitekt (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Bauingenieur (m/w)
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Angebotsplaner/in für die konzeptionelle Planung
   Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

HR Specialist Learning und Development (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)